Wir sind für euch da, auch während Corona

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Auch wenn der Unterricht jetzt seit bald drei Wochen schon wieder normal gestartet hat, ist einiges anders. Auch wir als SV können nicht uneingeschränkt so weiter machen wie wir es vor der Corona-Krise gemacht haben. Trotzdem und gerade in dieser besonderen Zeit wollen wir für euch da sein. Ab nun erreicht ihr uns über folgende Wege:

  1. Ihr könnt uns natürlich immer gerne ansprechen, wenn ihr jemand von der SV auf dem Pausenhof seht. Zusätzlich findet ihr uns alle vier Wochen einmal im Treffpunkt, bei unseren internen Sitzungen. Die Termine dazu werden wir in den nächsten tagen noch online stellen.
  2. Wir sind natürlich auch per E-Mail zu erreichen. Schreibt uns doch einfach an folgende Adresse: svurs@t-online.de. Dann versuchen wir, euch so schnell wie möglich eine Antwort zu schicken.
  3. Ihr könnt euch auch an eure Klassensprecher wenden. Die sind bei uns in einer WhatsApp Gruppe drin und können uns so eure Anliegen mitteilen.
  4. Wenn alles nicht geht, dann wendet euch doch einfach an unsere SV-Lehrer, Herr Kahle und Frau Backhaus. Die helfen euch sicherlich auch weiter.

Wir freuen uns auf eure Anliegen!

Liebe Grüße

Eure SV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert